Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Unser Menschen/BubbleKicker

Vorlesen

Unser neues Spielgerät, der "Menschen/Bubblekicker" hat es in sich und lässt die Herzen von sportbegeisterten Fans höher schlagen. Das Spielgerät ist im aufgebauten Zustand 12 m x 6 m groß, ist mit Zubehör im praktischen Anhänger verpackt und kann ab sofort ausgeliehen werden.

Stellen Sie sich vor, Sie und Ihre Freunde stehen in einem überdimensionalen Kickerfeld, umgeben von riesigen aufblasbaren Wänden und fungieren als die Spielfiguren selbst. Sie werden zu den Stars dieses spektakulären Spiels!

Oder aber Sie nutzen das Spielgerät als Bubblekicker und versuchen umgeben von einem riesigen aufgeblasenem Bubbleball den Fussball in das gegnerische Tor zu schießen. Auch hierbei ist der Mega-Spaß vorprogrammiert!

Dieses einzigartigen Spiele eignen sich perfekt für verschiedene Anlässe, darunter Firmenveranstaltungen, Teambuilding-Aktivitäten, Geburtstagsfeiern, Schulveranstaltungen und vieles mehr.

Es ist eine großartige Möglichkeit, Menschen jeden Alters zusammenzubringen und ein gemeinsames Spielerlebnis zu schaffen, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unser Menschen/Bubblekicker bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis, das Spaß, Wettbewerb und Teamarbeit vereint. Treten Sie gegen Ihre Freunde, Familie oder Kolleg*innen an und erleben Sie den Nervenkitzel, während Sie versuchen, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Dabei müssen Sie Ihre eigenen Fußballfähigkeiten mit den Bewegungen Ihrer Teammitglieder koordinieren – eine wahre Herausforderung, die für jede Menge Gelächter und Begeisterung sorgt!

Unser besonderer Dank richtet sich an unsere Sponsoren, die uns bei der Anschaffung dieses Spielgerätes unterstützt und dafür gesorgt haben, dass wir ein inklusives  Spiel- und Sportangebot für Groß und Klein realisieren konnten.

Bei weiteren Fragen oder Interesse zur Anmietung unseres Menschen/Bubblekickers, wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Bange oder Herrn Stephan Schmidt.

In unserer nachfolgenden Ausleihgebührenübersicht Vorlesen finden Sie weitere Informationen zu den aktuellen Preisen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechpartner*innen:

Andrea Bange