Unser Spieleanhänger mit Feuerwehrhüpfburg

Die Lebenshilfe Hochsauerlandkreis konnte in Kooperation mit seinen Partnern einen Spieleanhänger realisieren. Dieser hält viele Spieleangebote für Groß und Klein bereit und sorgt für viel Spaß bei ihren Veranstaltungen.

Das Highlight unseres Spieleanhänger ist die große Feuerwehrhüpfburg, mit den Maßen: 5,6 m x 5 m x 3,2 m). Dies entspricht einem Platzbedarf von ca. 25 qm. Hier kommen sogar die kleinsten Feuerwehrleute ins schwitzen.

Aktive und Abwechslungsreiche XXL- Spiele aus unserer Spielekiste (4 Gewinnt XXL oder Mikado XXL, Fußball sowie Springseil, XXL-Kartenspiele und vieles mehr lassen so schnell keine Langeweile aufkommen und sorgen für einen kreativen und spaßigen Rahmen ihrer Veranstaltung sowie Begeisterung bei Jung und Alt.

Egal ob bei Firmenfeiern, Jubiläen, Orts-, Straßen- oder sonstigen privaten oder öffentlichen Festen, ab sofort können Sie unseren Spieleanhänger anmieten.

In der nachfolgenden Liste sehen Sie sich unsere Ausleihgebührenübersicht. Vorlesen

Bei weiteren Fragen oder Interesse zur Anmietung unseres Spieleanhängers wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Bange oder Herrn Stephan Schmidt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Auch unser neues Spielgerät, der Menschen/Bubblekicker hat es in sich und lässt die Herzen von sportbegeisternden Fans höher schlagen. Das Spielgerät wird mit Zubehör im praktischen Anhänger geliefert und kann ab sofort ausgeliehen werden.

Nähere Informationen und Details zur Verleihung des Menschen/Bubblekicker erhalten Sie auf der nachfolgenden Seite

Ihre Ansprechpartner*innen:

Andrea Bange