E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-hsk.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02961 - 9695-0

Christi Himmelfahrt in Hinsbeck Mi. 8. Mai – So. 12. Mai 2024

Vorlesen

„Die Lebenshilfe bewegt!“ Ein verlängertes Wochenende für Kinder und Jugendliche mit einer Menge Spiel, Spaß und Bewegung ist genau das Richtige für Dich?

Veranstalter

Lebenshilfe HSK

Termine

Mi, 08.05.2024 - So, 12.05.2024
Christi Himmelfahrt in Hinsbeck Mi. 8. Mai – So. 12. Mai 2024
Christi Himmelfahrt in Hinsbeck Mi. 8. Mai – So. 12. Mai 2024

 Dann sei dabei, wenn wir ins Sport- und Erleb-nisdorf nach Hinsbeck fahren. Wir besuchen den Landessportbund NRW und können das vielfäl-tige Angebot der Unterkunft nutzen. Sei es der Flip Hop Raum, die verschiedenen Funktions-plätze oder die Kletterwand – es ist bestimmt für Jede*n etwas dabei. Aber auch abenteuerlus-tige Programmpunkte des Sportbundes werden uns über die Tage begleiten. Für die notwendige Entspannung am Abend sorgt dann der Kino-raum mit einer großen Leinwand. Es lohnt sich dabei zu sein!
Wir übernachten im Gebäude „Klinkerhuis“ in Mehrbettzimmern bei einer Vollverpflegung.

/de/veranstaltungen/termine/oeffentlich/2024/Katolog-Seiten-Einzeln-2024/Christi_immelfahrt_insbeck.pdf Vorlesen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen