Unser Vereinsmagazin

Im Jahr 2021 ist die Lebenshilfe e.V. Hochsauerlandkreis 30 Jahre alt geworden. Ein Grund zur Freude! Doch die Coronapandemie hat dazu beigetragen und tut es noch, dass viele unserer Veranstaltungen und Aktionen in den letzten zwei Jahren nicht so stattfinden konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. So konnten wir auch unseren Geburtstag bisher nicht gebührend feiern.

Um die Kommunikation und Information auch in dieser schwierigen Zeit aufrechtzuerhalten, veröffentlicht die Lebenshilfe e.V. Hochsauerlandkreis für alle Menschen, die der Lebenshilfe verbunden sind, das Vereinsblatt All inklusiv!

Die erste Ausgabe zum Thema 30 Jahre Lebenshilfe im Hochsauerland finden Sie hier in digitaler Form.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken, Ihnen nützliche Informationen anbieten oder Ihnen mit unseren Do-it-yourself-Rubriken Anregungen für die nächste Geburtstagsfeier in Ihrer Familie geben können.

Wir sind zuversichtlich, dass sich uns bald wieder Möglichkeiten bieten, uns unbeschwert zu begegnen und freuen uns schon jetzt wieder auf den persönlichen Kontakt. Erste Veranstaltungen und Aktionen können Sie dem Terminkalender am Ende des Hefts entnehmen.

Für alle Rückfragen und Anregungen zum Verein wenden Sie sich gern an Andrea Bange oder an unseren Empfang Herrn Stephan Schmidt.

Das Vereinsmagazin der Lebenshilfe Hochsauerlandkreis in digitaler Form:

Ihre Ansprechpartner*innen:

Andrea Bange