Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie die umfangreichen Aufgaben der Lebenshilfe e.V. Hochsauerlandkreis für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren mit Behinderung oder sonstiger Einschränkung und ihre Familien.

Viele Projekte und Aktionen wären ohne die Unterstützung von Förder*innen wie Ihnen nicht möglich - mit Ihrer Spende helfen Sie uns zum Bespiel dabei, Räume für gemeinschaftliche Begegnungen zu gestalten, pädagogische Spiel- und Sportgeräte anzuschaffen oder kreative Freizeitangebote und Kulturprojekte zu organisieren.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie mit Ihrer Spende das gewisse "Mehr" ermöglichen!

Jede Spende hilft!

Lebenshilfe Hochsauerlandkreis e.V