Wir bieten Reisen an für:
Die Familien von Menschen mit Behinderung vertrauen uns
ihre Kinder und Verwandten an.
Unsere Fach·leute betreuen die Kinder, Jugendlichen und
Erwachsenenwährend der Reise.
Die Familien haben dann Zeit für andere Dinge.
Und Menschen mit Behinderung erleben mit uns schöne Urlaube.
Der neue Reise·katalog ist da
Sie finden den Reise·katalog unten auf der Seite.
Sie können den Reise·katalog herunter·laden.
Sicher finden Sie das passende Angebot.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unseren Freizeiten und im Urlaub.


